Minigolf-Fieber auf Eternit – Sei dabei und unterstütze einen guten Zweck!

Die Deutsche Jugend Meisterschaft findet dieses Jahr in Bildstock auf Eternit statt.

Die besten jungen Talente Deutschlands messen sich hier bei der Deutschen Jugend Meisterschaft auf der anspruchsvollen Anlage.

Doch das Beste kommt noch: Die letzte Bahn ist die legendäre „Mausefalle“ (YouTube) – eine tückische Herausforderung, die den Puls jedes Minigolfers in die Höhe treibt. Wer wird es schaffen, diese Bahn zu bezwingen und ein As zu schlagen?

Unterstütze die Deutsche Minigolf Stiftung – Jedes Ass zählt!

Eine Gruppe engagierter Minigolfer hat sich bereits zusammengeschlossen, um die Deutsche Minigolf Stiftung zu unterstützen. Für jedes geschlagene Ass während des Turniers spenden sie 0,50 €. Und Du kannst mitmachen!

Schließe Dich der Bewegung an und werde Teil dieser tollen Aktion. Jeder Cent zählt und hilft dabei, den Minigolfsport in Deutschland zu fördern und jungen Talenten eine Chance zu geben.

Also zögere nicht! Unterstütze mit Deiner Spende einen guten Zweck. Das verspricht Spannung pur und jede Menge Spaß.

Wenn Du Teil dieser Idee sein möchtest, dann schreibe einfach eine Mail an Info@MinigolfStiftung.de